Aktivitäten


Die Beatbakers bestehen nicht nur aus der Mannschaft, welche jeweils an der Church-League teilnimmt. Wir haben einiges mehr zu bieten.

Sonntags Plausch Training
Jeden Sonntag spielen wir von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr beim Gymnasium Plausch-Fussball. Im Sommer auf dem Rasen, im Winter in der Halle.
Bist du auch Interessiert, mal an ein solches Training zu kommen? Dann melde dich jetzt bei uns.

Training mit dem Asylheim Burgdorf
Jeden Freitag wollen wir mit den Asylsuchenden aus Burgdorf zusammen Fussball spielen. Dieses Training findet jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr beim AMP Burgdorf statt. Natürlich sind auch nicht-Asylsuchende herzlich Willkommen bei diesem Training.

Montags Training
Jeden Montag von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr veranstalten wir in Lyssach ein Training für die Spieler, die mehr wollen als "nur" Plausch Fussball. Während an den Sonntagen meist einfach gespielt wird, werden bei diesem Training vor allem Übungen gemacht, welche das eigene Fussballspiel, und das Spiel im Team verbessern sollen. Auch hier sind natürlich alle Wilkommen. Melde dich doch einfach bei uns wenn du Fragen hast.

Diverse Turniere
Sei es das alljährlich stattfindende Streetsoccer-Turnier, der Big Event oder das Hallenmasters. Es können auch andere Turniere sein. Wir sind an vielen Orten zu finden haben einfach Spass am Fussball.
Weisst du ein Turnier, welches uns Interessieren könnte? Melde dich jetzt bei uns.